X

Erklärung vom 15. März

Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.

 

gez.

Henryk M. Broder
Uwe Tellkamp
Dr. Thilo Sarrazin
Jörg Friedrich
Dr. Jörg Bernig
Matthias Mattussek
Vera Lengsfeld
Prof. Egon Flaig
Heimo Schwilk
Ulrich Schacht
Dr. Frank Böckelmann
Herbert Ammon
Thomas-Jürgen Muhs
Sebastian Hennig
Dr. Till Kinzel
Krisztina Koenen
Anabel Schunke
Alexander Wendt
Dr. Ulrich Fröschle
Dr. Karlheinz Weissmann
Thorsten Hinz
Michael Klonovsky
Eberhard Sens
Matthias Moosdorf
Uwe Steimle
Dieter Stein
Frank W. Haubold
Andreas Lombard
Annette Heinisch
Klaus Kelle
Eva Herman
Prof. Max Otte

 

 

Alexander Wendt: Weitere Profile:

Kommentare anzeigen (28)

  • Das pazifistische Ideal ist traurige Realität geworden: Es ist Krieg, und keiner geht hin.
    Wir nicht, weil zu viele von uns gleichgültig sind oder sich in selbstgerechter Menschlichkeit suhlen. Weil wir jeden Selbsterhaltungswillen, jeden kämpferischen Impetus verloren haben, weil selbst unsere Armee moralisch angekränkelt und durch jahrelange Misswirtschaft ihrer Kampfmittel beraubt ist.
    Der Feind nicht, weil er nicht nur einen geisteskranken Teil der Unseren auf seiner Seite weiss, und neben dieser 5. Kolonne über Jahre hinweg durch unbewaffnetes Eindringen weitere kampffähige Kolonnen in Europa installiert hat. Und weil er ausserdem weiss, dass er nur geduldig abzuwarten braucht ...
    Ergeben wir uns also - geniessen wir die Zeit, die uns bleibt. Vielleicht wird es gar nicht so schlimm, wie es aus heutiger Sicht scheint.

    • Und wie Recht Bert Brecht hatte mit dem weiteren Teil des Satzes:
      "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch!"
      (Eigentlich ein übesetztes Zitat von Carl Sandberg)

  • Endlich! Aber es müßte von viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Menschen unterschrieben werden. Nur dann kann man hoffen, daß es eine Wirkung hat. Eine richtige.
    Bin keine Deutsche, so habe ich zum Unterschreiben kein Recht. Sonst würde ich sofort
    nachfragen, wo ich das tun kann.
    lg
    Alma Ruth

    • Sie haben das Recht zu unterschreiben, liebe Frau Alma Ruth, als Mensch, als Frau, als wacher Geist.

  • Natürlich teile ich die Ansicht der Unterzeichner und die Botschaft der demonstrierenden Frauen, aber -
    und jetzt suche ich nach Worten, um niemanden zu verlezten - ABER: Wie naiv muss man sein, um zu glauben, mit solch einer Demo könne man die gewaltige Macht beeinflussen, die hinter der seit Jahrzehnten (spätestens seit Coudenhove-Kalergi 1925, aber tatsächlich wesentlich eher) geplanten Massenflutung mit Migranten steht? Eine weltumspannende Macht, zu deren Erfüllungsgehilfen neben Merkel auch Sarkozy, Macron, die gesamte Gruppe der hochrangigen EU-Parlamentarier, die Spitze der UN und nebenbei die Mehrzahl der islamischen Länder steht?

    • Was also tun? Sich ducken, Mund halten und weiter Steuern erwirtschaften für DAS Experiment?
      Natürlich ist das naiv. Es ist aber unsere einzige Möglichkeit.
      Und es ist unglaublich erhebend und beruhigend, unter Gleichgesinnten zu sein; wissend, man ist nicht allein.
      Kommen Sie runter von der Couch und machen Sie mit.

  • Es ist an der Zeit . . . . Ich bin noch im September 2015 aus der CDU ausgetreten. In meinem Austrittsschreiben habe ich mich auf die Grenzöffnung bezogen und wörtlich ausgeführt, dass m.E. diese naiv uninformierte Entscheidung Deutschland für immer verändern, den mühsam erarbeiteten Wohlstand verspielen und Europa tief spalten wird.

    Ich habe mir, was eigentlich genauso schlimm ist, als junger Soldat am Eisernen Vorhang 1978 nicht vorstellen können, dass dieses Land einmal Blockparteien und ein Staatsfernsehen hervorbringen wird.

  • Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie in Deutschland die zum Vermeiden von Inzucht unvermeidliche Zuwanderung von Menschen von rechtsextremen Menschen instrumentalisiert wird. Wir solidarisieren uns mit den uns geschenkten Menschen, die wertvoller als Gold sind und das Dunkeldeutschland wieder zum Helldeutschland machen werden, indem sie das Pack verdünnen, die Köterrasse zurückdrängen, Deutschland neu einfrieden und schließlich das Deutschlandsterben in seiner schönsten Art vollenden. Außerdem sind sie nun halt da, sodass wir mit diesen Menschen täglich gemeinsam die Bedinungungen des Zusammenlebens neu aushandeln werden.

    gez. Dr. Angela Merkel mit ihrer Gefolgschaft

    • Ungeheuerlich was sich Merkel, die Verräterin des deutschen Volkes täglich an Gemeinheiten und Lügen leistet. Dass diese Bundeskanzlerin nach wie vor fest im Sattel sitzt und weiter an der Zerstörung der deutschen Kultur und seiner angestammten Bevölkerung durch die unkontrollierte Hereinnahme von primitiven, bildungs-und integrationsunfähigen Massen von Muslimen aus Vorderasien, Arabien und Afrika intensiv arbeitet, wird immer unerträglicher. Dass die völlig derangierten "christlichen" Kirchen, die Sozialdemokraten, die Grünen und die Linkspartei, Merkel bei ihrer Zerstörung Deutschlands noch eifrig unterstützen, zeigt wie sehr der Einfluss der zersetzenden alt68er Ideologie, bereits viele Bereiche der universitären Bildung, der Monopolleitmedien, der Rechtsprechung, der veröffentlichten Meinung immer wirksamer den Untergang der bisherigen, auf Moral, Solidarität und Demokratie aufgebauten Gesellschaft beschleunigt.

  • Ein wunderbar klarer Text, den ich (wie sicher viele andere auch) sofort unterschreiben könnte - allerdings bin ich nicht prominent. Wo wird er publik gemacht, damit er möglichst weite Verbreitung findet?

  • Die Liste ist ja schon erfreulich in der Zusammensetzung der Unterzeichner. Nur sollten (und müßten) noch viel mehr gegen die Flutung mit Einwanderern in das deutsche Sozialnetz unterzeichnen und rebellieren. Vor allem wundert mich als Älteren (wenn nicht Alten), mit welcher Eselsgeduld sich unsere jungen Leute das gefallen lassen. Natürlich trägt die permanente Indoktrination in Kindergarten, Schule, Universität usw. kräftig dazu bei, aber es sollte doch genug junge Intelligenz vorhanden sein, der es bang um die Zukunft Duetschlands wird und die sich entsprechend lautstark wehrt.