X

Zeller der Woche

Bernd Zeller: Der Zeichner und Autor Bernd Zeller, 51, lebt und arbeitet in Jena. Er ist Herausgeber der Zeller Zeitung (www.zellerzeitung.de), des führenden Fachorgans für den deutschen Alltag.

Kommentare anzeigen (3)

  • Was will uns der Herr Zeller mit dieser Karikatur sagen? Der Staatsrundfunk ist gegen den Staat? Eine contradicto in substantivum? Sehr rätselhaft. Oder kann es sein, daß der rotgelockte Jüngling als typischer Student der Politologie einfach nur mal seine Meinung sagen wollte, denn Meinung hat er immer, zu allem und jedem? Lohnt sich vermutlich nicht darüber nachzudenken, er hat sich ja auch nichts gedacht, sondern nur mal politologenhaft dahergeschwätzt. Ein Mann für Merkel?

    • Sollte einfach Kommentare generieren.
      Oder dieser Tipp: Der Wirt kann mit Parasitenbefall gegen sich selbst agieren. Nur so als Metapher.