X

Zeller der Woche

Bernd Zeller: Der Zeichner und Autor Bernd Zeller, 51, lebt und arbeitet in Jena. Er ist Herausgeber der Zeller Zeitung (www.zellerzeitung.de), des führenden Fachorgans für den deutschen Alltag.

Kommentare anzeigen (4)

  • Gefühlt übertrifft die "Zeller Zeitung" schon seit geraumer Zeit den Wahrheits- und Informationsgehalt der hiesigen Lokalpostille.

  • Ich wollte gestern Zellers "Deutschlantis" bei Amazon mit

    "Würde das Buch auf der Spiegel-Bestsellerliste erscheinen, es würde dort nur deshalb nicht wegzensiert, weil die Löschbuben*innen es nicht verstünden..."

    bewerten - wurde zensiert...

  • Zeller zeigt, daß es also doch möglich ist, das sprichwörtlich Unmögliche: nämlich den Pudding an die Wand zu nageln.

  • Ich gucke jeden Tag die Zeller Zeitung. Wegen dem Qualitätsjurnalismus ohne Wasser auf die Mühlen der Falschen zu leiten. So müssen Zeichen sein, die zurecht gesetzt werden - auch wenn es in einfacher Sprache in die gleiche Kerbe gesagt werden muss.
    Ein örtlicher Leser