X

Zeller der Woche

Bernd Zeller: Der Zeichner und Autor Bernd Zeller, 51, lebt und arbeitet in Jena. Er ist Herausgeber der Zeller Zeitung (www.zellerzeitung.de), des führenden Fachorgans für den deutschen Alltag.

Kommentare anzeigen (7)

  • Zugkräftiger wäre vermutlich, die Doku-Reihe würde als „Bund der Merkelianer“, abgekürzt BDM, angekündigt.

  • „Merkels willige Helfer“ der Titel einer Serie die nach „ Hitlers willige Helfer“ von Guido K. 2029 folgt. Vorher wird zum 200. Mal „Hitler privat“, „Hitlers Frauen“, „ War Hitler schwul.“ und „Hitler auf dem Klo“ im ZDF wiederholt. Mit einführenden Kommentaren von Guido K.

    • Man muss auch mal was Nettes sagen: schließlich war er Vegetarier, Nichtraucher und Tierfreund. Und ist lebenslang nicht aus der Kirche ausgetreten. Hat sein ganzes Reichskanzlergehalt gespendet der Winterhilfe. Macht Mutti das auch?
      Pmb

      • Naja, Vegetarier war er wohl nur wegen eines Magenleidens (wie neuere Auswertungen der Kartei seines Leibarztes aufzeigen) und Tierfreund heißt in diesem Fall leider Menschenfeind! Mutti kann garnicht so spenden wie er (das angeblich getan hat), denn Sie ist Bundeskanzlerette, und nicht Reichskanzlerin, und eine Winterhilfe gibt's auch nicht! (Kann ja noch kommen!) Allerdings: Nichtraucherin ist Sie auch! (Im Gegensatz zu Schmidt, Brandt, Ludwig Erhard (kein Kanzler), ....!)

      • dafür als Kompensation mit jeder Reichspostbriefmarke, auf der sein hinterrücks beschlecktes Konterfei prangte, Tantiemen eingestrichen

      • Und, was vergessen wird, er hat sich vom Bundes..., Verzeihung, Reichstag ermächtigen lassen, ob er durchregieren soll oder nicht. Er hat wenigstens gefragt. Nun ja, er war ja auch kein Demokrat.