X

Zeller der Woche

Bernd Zeller: Der Zeichner und Autor Bernd Zeller, 51, lebt und arbeitet in Jena. Er ist Herausgeber der Zeller Zeitung (www.zellerzeitung.de), des führenden Fachorgans für den deutschen Alltag.

Kommentare anzeigen (5)

  • Mir erschließt sich der Zeller nicht: "Es gibt weniger, aber bessere Sozialdemokraten"??
    Mir fällt dazu niemand ein...

    • Das sind natürlich diese, die sich um den Kurt Schumacher im Geiste versammeln, um diesen Kristall-harten, diesen Kristall-hellen, diesen viel geprüften Mann. Und man sieht es diesen wenigen, aber besseren auch an, dieser..., diesem...................... dieser, diesem....... !

  • nee, nicht nur Austritte und Abwanderungen, es gibt auch Zuwachs:
    Frau A. Krenz-Karrenbauer gendert CDU-ler in Sozialdemokraten (m/w)

  • Neues Motto der SPD: @wirsindweniger
    Oder: Qualität statt Quantität.
    Sag ich doch!
    Nur würde ich daraus nicht den Schluss ziehen, ausgerechnet die SPD zu wählen ;-)