X

Zeller der Woche

Bernd Zeller: Der Zeichner und Autor Bernd Zeller, 51, lebt und arbeitet in Jena. Er ist Herausgeber der Zeller Zeitung (www.zellerzeitung.de), des führenden Fachorgans für den deutschen Alltag.

Kommentare anzeigen (3)

  • Da geht doch noch mehr. Wie wär's z.B. mit einer Einsamkeit-geht-gar-nicht-Steuer, damit der "Einsamkeitsbeauftragte" und seine Einsamkeitsschutzstaffel (Motto: gemeinsam gegen einsam) genügend Mittel zur Verfügung stehen, um den Menschen ihre politisch unkorrekte Einsamkeit auszutreiben. Marcus Weinberg (CDU): "Wir müssen uns des Themas Einsamkeit annehmen, Forschung hierzu fördern, Programme auflegen, neue Konzepte entwickeln“.
    Ja, wir müssen alles. Ist doch klar.

  • Mit wenigen Strichlein hingetuscht, und dann noch ein virtuoser Bindestrich …
    By the way: das ist doch Claudia Kemfert?

  • Bernd Zeller hat in seine Kristallkugel geschaut: Merkel macht doch weiter und der Hofreiter Toni ist Vizekanzler. Gottbewahre!