X

Zeller der Woche: Funktionsträger

Bernd Zeller: Der Zeichner und Autor Bernd Zeller, 51, lebt und arbeitet in Jena. Er ist Herausgeber der Zeller Zeitung (www.zellerzeitung.de), des führenden Fachorgans für den deutschen Alltag.

Kommentare anzeigen (2)

  • Hallo,
    hiermit möchte ich mich als Dekadenzbeauftragter*in bewerben. Meine Qualifikation ist dafür einmalig:
    Alter, weißer, gut situierter und heterosexueller Mann mit Frau und drei Kindern
    Bernd Rudolf

    • Wir sind ein reiches Land wir sind ein reiches Land wir sind ein reiches Land...
      ... und ich bin ein armer alter nutzloser weißer Rentner (Mann). Wenn ich jetzt 1.000- oder 10.000-mal sage "wir sind ein reiches Land wir sind ein reiches Land", kriege ich dann als Belohnung eine Zyankali-Kapsel spendiert? Das wäre doch mal eine win-win-Situation für den Dekadenzbeauftragten und für mich.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN