X

Zeller der Woche: unhaltbar

Bernd Zeller: Der Zeichner und Autor Bernd Zeller, 51, lebt und arbeitet in Jena. Er ist Herausgeber der Zeller Zeitung (www.zellerzeitung.de), des führenden Fachorgans für den deutschen Alltag.

Kommentare anzeigen (1)

  • Gratuliere!
    Es stimmt. Manchmal stimmt eben auch das Undenkbare (meist erst hinterher). Und der Herr Zeller bringt es damit auf den Punkt:

    Wieso sollten Verschwörungstheorien ein Problem darstellen, wo doch allerorten Verschwörungspraktiken im Dienste einer so genannten "Menschheit" angewandt werden. Und das ganz offen. Was bei Kulturrevolutionen in den Ländern geschieht, ist ja in Maßen bekannt. Das Wechselspiel der Aufbauer und Abreisser hat ja nicht erst mit der Französischen Revolution begonnen.

    Manchmal muß man eben nicht nur den nichtgestellten Fragen selbst, sondern auch den vorgedruckten Antworten auf nichtgestellte Fragen ins Gesicht sehen. Ein (guter) Fortschritt in der Debatte. Gratuliere! Gut getroffen.

    Danke. Danke sehr.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN