X

Zeller der Woche: aufzuarbeiten

Bernd Zeller: Der Zeichner und Autor Bernd Zeller, 51, lebt und arbeitet in Jena. Er ist Herausgeber der Zeller Zeitung (www.zellerzeitung.de), des führenden Fachorgans für den deutschen Alltag.

Kommentare anzeigen (4)

  • Wunderbar! Als Leserin, die soeben Herrn Klonovskys Essay zu der Frage gelesen hat, ob die Nazi Sozialisten gewesen seien, welcher mit der wunderbaren Feststellung schloss, dass noch jeder "wahre" Sozialismus sich umgehend in Staatsterror verwandelt hat, passt dies wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
    Genau. Die "wahren" Grünen hatten wir noch nicht. Gnade uns Gott.

  • Entwicklungshilfe

    Krieg, die Krisen grüner Cannabis-Weltrettungspläne, toxische Weiblichkeiten als Heilsbringer und "die Rechten" als Schreckgespenst. Die Bewegung der Wahren Grünen ist an der Regierung. Auf ganzer Querfront. Und die wirtschaftliche Konkurrenz der Deutschen lacht sich ins Fäustchen.
    Guten Morgen.