X

Zeller der Woche: neue Zeit

Bernd Zeller: Der Zeichner und Autor Bernd Zeller, 51, lebt und arbeitet in Jena. Er ist Herausgeber der Zeller Zeitung (www.zellerzeitung.de), des führenden Fachorgans für den deutschen Alltag.

Kommentare anzeigen (4)

  • So war es schon bei Mr. Parsons in "1984" - er wird von den eigenen Kindern verraten und ist ihnen auch noch dankbar dafür.

  • Es ist wieder da: Feind hört mit! °

    °Ähnlichkeiten sind nicht beabsichtigt, werden aber billigend in Kauf genommen.

  • Da ich keine Kinder habe, habe ich mit solchen Dingen auch nichts zu tun. Ich kenne aber Kinderhabende, die von ihren Kindern zum Gendern aufgefordert werden. Das wäre für mich vermutlich ein triftiger Grund, mich schleunigst von meinen Kindern scheiden zu lassen. 😊

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN