X

Zeller der Woche

Bernd Zeller: Der Zeichner und Autor Bernd Zeller, 51, lebt und arbeitet in Jena. Er ist Herausgeber der Zeller Zeitung (www.zellerzeitung.de), des führenden Fachorgans für den deutschen Alltag.

Kommentare anzeigen (2)

  • Wer wird denn nicht begeistert sein, wenn er sieht, wie der Kevin mit Schmackes den letzten Nagel in den Sarg der Schädlichsten Partei Deutschlands eintreibt. Jeder Schlag ist ein Befreiungsschlag. Schlag für Schlag vermindert sich der von dieser Partei jahrzehntelang verursachte Alpdruck und verschwindet ganz mit dem finalen kräftigen Auftreffen des Hammers auf den Nagelkopf. Kevin und die Jusos haben sich zu recht die Gleichstellung mit Politikern und die Anerkennung als Fechter für Gerechtigkeit und Freiheit verdient.

  • Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch. Und das Rettende hat einen Namen: Kevin. Auf ihrem letzten Bundeskongreß haben die Jusos die völlige Freigabe der Abtreibung, also bis zum 9. Monate, gefordert. Wer da neben den Jusos nicht auch sofort begeistert ist, muß nur ein bißchen nachdenken, um dann ebenfalls in Begeisterung auszubrechen: Endlich wird der Nachschub an kleinen Sozialisten und Kommunisten zum Erliegen gebracht! Wenn das keine freudige Nachricht ist. Ab sofort dürfen wir zuversichtlich in die Zukunft schauen: Den Sozialismus in seinem Lauf hält Kevin alleine auf!