X

Zeller der Woche: Schlimmsprech

Bernd Zeller: Der Zeichner und Autor Bernd Zeller, 51, lebt und arbeitet in Jena. Er ist Herausgeber der Zeller Zeitung (www.zellerzeitung.de), des führenden Fachorgans für den deutschen Alltag.

Kommentare anzeigen (1)

  • Hihi... ich warte schon seit ewigen Zeiten auf Eure Entmachtung. Ich befürchte, dass ich das nicht mehr erleben werde. Dieser Zeller der Wochen erinnert mich doch irgendwie an meinen Lieblingsartikel aus der ZellerZeitung (ZZ Seite 830).

    Zitat:
    Was dieser Mann der Bundeskanzlerin zu sagen hätte, sorgt viral für Entsetzen und Empörung
    ...
    Im Nachmittagsmagazin von ARD, ZDF, SpiegelTV und Phoenix machten sich die Reporter auf zu einer Straßenumfrage, um zufällig passierenden Passanten die Frage zu stellen: “Was würden Sie gern der Bundeskanzlerin sagen?”
    Mit so einer Antwort, wie sie dieser Mann gab, hat wohl keiner gerechnet, er sagte:
    “Sie sind verhaftet.”
    Das Netz ist außer sich, der Bundespräsident hat sich eingeschaltet. Der Presserat verspricht, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird."
    ;-)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN