X

Zeller der Woche: was links bedeutet

Bernd Zeller: Der Zeichner und Autor Bernd Zeller, 51, lebt und arbeitet in Jena. Er ist Herausgeber der Zeller Zeitung (www.zellerzeitung.de), des führenden Fachorgans für den deutschen Alltag.

Kommentare anzeigen (3)

  • Wie heißt es so schön: "Links ist da wo der Daumen rechts ist". Aber Vorsicht vor dem "Schneider mit der Schere"!

  • Entweder man stimmt den Medien bzw. der Mehrheit zu 100 % zu oder man ist Rechtsextremist/Nazi/Aluhutträger/[hier Vorwurf eintragen]. Egal, ob man eine Grauzonenmeinung hat bzw. der Gegenseite sogar teils zustimmt. Wer rechts denkt, ist böse, und Linksextremismus gibt es nicht. *hust hust*

    Das war schon der Fall bei der Flüchtlingskrise 2015, Geschlechterdiskussionen, Coronapolitik, Klimawandel und jetzt auch bei der Kriegssache. Aber wehe man macht auf diese "Logik" aufmerksam, sonst ist man erst recht ein schwarzes Schaf.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN