X

Zeller der Woche: Superwerte

Bernd Zeller: Der Zeichner und Autor Bernd Zeller, 51, lebt und arbeitet in Jena. Er ist Herausgeber der Zeller Zeitung (www.zellerzeitung.de), des führenden Fachorgans für den deutschen Alltag.

Kommentare anzeigen (2)

  • Huch, jetzt sind das schon ÜBER 40 Prozent Zustimmung für CDU/CSU?
    Sind diese ganzen Umgefragten eigentlich dieselben Bürger... ups... Menschen, bei denen vor ein paar Wochen die CDU/CSU gerade mal 28 Prozent hatte? Ich frage mich immer, wie deppert muss ein Volk... ups... eine Bevölkerung eigentlich sein, die ihre politische Meinung von heute auf morgen radikal ändert und sich noch schneller dreht und wendet als zum Beispiel ein Horst Seehofer.
    Im übrigen: So wie ich die Deutschen... ups... die schon länger hier Lebenden einschätze, sind die guten Umfragewerte ausschließlich auf das sensationell schöne Wetter im März und April zurückzuführen und nicht etwa auf diesen Herrn Söder aus Bayern.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN