Unterstützen Sie Publico

Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!

Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.

PayPal:
Publico unterstützen


Überweisung:
Publico per Überweisung unterstützen


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter, wir benachrichtigten Sie bei neuen Beiträgen.
* Ja, ich möchte über Neue Beiträge von PublicoMag.com per E-Mail informiert werden. Die Einwilligung kann jederzeit per Abmeldelink im Newsletter widerrufen werden.

Was denken Sie darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Kommentar
  • kdm
    06.03.2018

    Ich bin sicher nur zu doof, die Zeichnung zu verstehen. Wer ist da wer?

  • Gerhard Sauer
    06.03.2018

    Was will uns der Herr Zeller mit dieser Karikatur sagen? Der Staatsrundfunk ist gegen den Staat? Eine contradicto in substantivum? Sehr rätselhaft. Oder kann es sein, daß der rotgelockte Jüngling als typischer Student der Politologie einfach nur mal seine Meinung sagen wollte, denn Meinung hat er immer, zu allem und jedem? Lohnt sich vermutlich nicht darüber nachzudenken, er hat sich ja auch nichts gedacht, sondern nur mal politologenhaft dahergeschwätzt. Ein Mann für Merkel?

    • Bernd Zeller
      07.03.2018

      Sollte einfach Kommentare generieren.
      Oder dieser Tipp: Der Wirt kann mit Parasitenbefall gegen sich selbst agieren. Nur so als Metapher.