Unterstützen Sie Publico
Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!
Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.
Fritz Baur
19.09.2022Sehr gut getroffen: die neue „Sozial-liberale Koalition“…
A. Iehsenhain
19.09.2022Schmutzigen Politikerphantasien sind keine Grenzen gesetzt. Mein Lieblings-Soundtrack zur gegenwärtigen Bundesregierung ist hier „Der Furz“ von Georg Kreisler. Interessant am heutigen Montag auch die physiognomische Interpretation von Marco Buschmann als Herman Munster – sie erinnert mich ein wenig an Klaus Kinkel.
Thomas
24.09.2022Tatbestand staatsdelegitimierendes Wählen
Auf der nach unten offenen Zeichensetzungs-Skala haben wir heute bereits den Tatbestand „staatsdelegitimierendes Wählen“. Auch bekannt unter dem Tatbestand „unionsdelegitimierendes Wählen“.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/von-der-leyen-droht-italien/
Natürlich unterhalb der Strafbarkeitsgrenze, man ist ja „liberal“.
Der staunende Betrachter wartet schon bange auf den Straftatbestand „genderfuckdelegitimierendes Sprechen“. Die Bewegung marschiert. Natürlich unterhalb der Strafbarkeitsgrenze.