Unterstützen Sie Publico
Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!
Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.
A. Iehsenhain
13.11.2023Damit könnten die leider Erfolg haben. Deswegen sollte man den verantwortlichen Politschranzen auf jedem ihrer Abbilder künftig ein Blümchen ins Haar oder zwischen Ohr und Birne projizieren – ein Vergissmeinnicht.
J.S.
13.11.2023Zellers Karikaturen sind oft gut. Aber hier hat er den Nagel nu wirklich auf den Kopf getroffen. Nur so macht das noch Sinn, was wir tagtäglich politisch verursacht erleben müssen.