Unterstützen Sie Publico

Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!

Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.

PayPal:
Publico unterstützen


Überweisung:
Publico per Überweisung unterstützen


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter, wir benachrichtigten Sie bei neuen Beiträgen.
* Ja, ich möchte über Neue Beiträge von PublicoMag.com per E-Mail informiert werden. Die Einwilligung kann jederzeit per Abmeldelink im Newsletter widerrufen werden.

Was denken Sie darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Kommentar
  • A. Iehsenhain
    27.05.2024

    Wieder sehr gelungen, Herr Zeller – Scholz und Högl (oder Bas?) auf Augenhöhe mit Habeck. Der hat sich als persönlichen Beistand ein Glas Saure Gurken mitgebracht – die Frucht als Beruhigungspille und das Gurkenwasser für die Frisur. Das Zitat dem Robert genial ins Maul geschoben – oder haben Sie einfach so ein scharfes Gehör, Herr Zeller?

  • Manfred Müller
    27.05.2024

    Klasse! mfG M.M

  • pantau
    02.06.2024

    Granatenstark, Herr Zeller! Man muss dem Grad an Perversion der zeitgenössischen, bundesdeutschen veröffentlichten Meinung erst einmal gewachsen sein. Das ist späteren Generationen, sofern es nochmal besser werden sollte, vermutlich überhaupt nicht mehr vermittelbar.