Unterstützen Sie Publico
Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!
Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.
A. Iehsenhain
28.10.2024Die ganze „Ampel“ muss es ja nicht sein! Man könnte es auch aufteilen, z. B. sich als ‚Industriestaubsauger R 8‘ oder ‚Monstrosity of Foreign Affairs‘ verkleiden. Alternativ – weil es auch in Europa unter freundlicher Mithilfe selbsternannter Scharfrichter teilweise schon Trend ist – kann man Johannes den Täufer bei Prinzessin Salome nachstellen (als kleine Reminiszenz an den paralell stattfindenden Reformationstag); mit der Vitalität eines Klaus Störtebeker schafft man vielleicht zwei Haustüren für „trick or treat“…