Unterstützen Sie Publico
Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!
Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.
A. Iehsenhain
11.09.2023Die Verzweiflung im grünen Bayern muss ja groß sein, wenn die Deutschland-Abwrack-Partei jetzt schon Wahlplakate aushängt, die Kinder mit dem Slogan „Bitte wähl für mich“ abbildet. Neben der klanglichen Ähnlichkeit mit einer ehemaligen Vermissten-Show mit Jörg Wontorra könnte man auch an ein ‚Childish College‘ denken, quasi Wahlleute direkt aus dem Sandkasten. Das Hintergrundbild im grünen Aquarium mit den besorgten Kinderaugen, die über der „Oma-Opa-Mama & Papa“-Fraktion schweben, weckt einerseits Assoziationen mit den Morlocks, zum anderen den „Midwich Cuckoos“ (wie FFF früher einmal hießen), zu deutsch: „Das Wähler-Dorf der Verdammten“…