Unterstützen Sie Publico
Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!
Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.
Gerhard Sauer
08.10.2018Alter weißer Mann, beherzige die sokratische Erkenntnis: Ich weiß, daß ich nichts weiß. Denn Du weißt anscheinend nicht, daß bestenfalls andere weiße Männer Dich für kompetent halten. Alle anderen halten Dich für dünkelhaft.
Sonnenblume
09.10.2018„Sie haben uns nach der Lösung gefragt: Mit allem Respekt, es ist nicht unser Job, Lösungen anzubieten. Das ist Ihr Job! Dass Sie uns nach Lösungen fragen, zeigt nur, dass Sie mit dem Job nicht fertig werden.“
Dann zitierte der Publizist Broder den von ihm verehrten Dichter Karl Kraus. Dieser habe mal gesagt:
„Ich bin kein Huhn, aber ich weiß, wann ein Ei faul ist. Und das ist die Aufgabe von Frau Lengsfeld und mir. Wir sagen, wann ein Ei stinkt.“
https://www.youtube.com/watch?v=o6aaJAt39BY&feature=youtu.be