Unterstützen Sie Publico
Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!
Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.
Conny
04.02.2019Irgendwie erschließt sich mir der Zeller-Humor nicht. Ich kapiers einfach nicht…
Gerhard Sauer
05.02.2019Wer legt fest, was ist? Warum schreiben und senden alle Medien das Selbe? Ist das Zufall oder steckt ein System dahinter? Wer an Zufall glaubt, knackt sicher auch den Lotto-Jackpot. Wer vermutet, daß sich die Medien Vorgaben, auch gern als höhere Kreise bezeichnete Klüngel, die um das schwarze Loch Merkel kreisen, holen, hat sich einen klaren Kopf bewahrt, ist gefestigt in der Realität und glaubt auch nicht an einen Sechser mit Superzahl.
Brigitte Breidenbach
05.02.2019Ich schließe mich Conny an: Mir erschließt sich der Zeller-Humor ebenfalls nicht…