Unterstützen Sie Publico

Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!

Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.

PayPal:
Publico unterstützen


Überweisung:
Publico per Überweisung unterstützen


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter, wir benachrichtigten Sie bei neuen Beiträgen.
* Ja, ich möchte über Neue Beiträge von PublicoMag.com per E-Mail informiert werden. Die Einwilligung kann jederzeit per Abmeldelink im Newsletter widerrufen werden.

Was denken Sie darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Kommentar
  • Kl. Tümler
    28.10.2020

    Siehe Google-Bildersuche: „Schavan Merkel Handy“.
    Hihi… wie sich die Bilder gleichen.
    AKK wird gewiss nicht das Schicksal von Annette Schavan erleiden (Luxus-Exil im Vatikan), weil sie nunmal keinen erschummelten Doktortitel hat und außerdem – munkel munkel – NATO-Generalsekretärin werden soll (Militär ist schließlich ihre Leidenschaft, beherrscht sie aus dem Effeff).

    An Merkels Stelle (natürlich darf sich niemand(!) anmaßen, an die Stelle von Merkel treten zu wollen) würde ich ja für den Posten des CDU-Vorsitzenden den Klatschhasen auswählen, der immer am lautesten klatscht und am längsten durchhält. Das Leistungsprinzip wurde in der CDU viel zu lange mit Füßen getreten. Deshalb wäre die Ernennung des besten Merkel-Klatschhasen ein gutes Zeichen und Signal für alle CDU-Mitglieder, dass sich sogar in der CDU Leistung nun endlich wieder lohnt.

    Aber eigentlich würde es völlig reichen, wenn Merkel sich zur Ehrenvorsitzenden der CDU ernennt. Neben ihr braucht’s keinen anderen Vorsitzenden mehr.