Unterstützen Sie Publico

Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!

Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.

PayPal:
Publico unterstützen


Überweisung:
Publico per Überweisung unterstützen


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter, wir benachrichtigten Sie bei neuen Beiträgen.
* Ja, ich möchte über Neue Beiträge von PublicoMag.com per E-Mail informiert werden. Die Einwilligung kann jederzeit per Abmeldelink im Newsletter widerrufen werden.

Was denken Sie darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Kommentar
  • Grand Nix
    15.03.2021

    „Die Regierung hat unter Kontrolle“

    Ha, das wäre ja ganz was Neues.

  • Red Herring
    15.03.2021

    Man könnte auch sagen: Die Regierung hat unter Kontrolle, wie wir negiert werden.

  • Thomas
    17.03.2021

    Gut getroffen!

    Daß Wähler durch ihre Regierung erzogen und kontrolliert werden, ist bekanntlich ein Merkmal der DDR-DEmokratie. AfDDR und RAFD. Linke und grüne Ver(w)irrung. Das haben die Leute zu Hause und in den Schulen so gelernt und verinnerlicht, und es zahlt sich für Vereinsmitglieder später als Sozialkapital aus:
    Internationaler Sozialkapitalismus.