Trotz allem, trotz widriger Umstände in diesem Jahr wünscht die Redaktion von Publico allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest.
Vielleicht – und hoffentlich – kommt zur erzwungenen äußeren Stille in den Tagen bis zum Januar auch eine innere Ruhe.Auch in dieser Zeit wird es auf dieser Plattform frischen Lesestoff geben.
Wir danken allen Lesern und Unterstützern. Sie haben es möglich gemacht, dass Publico heute fast 500 000 Seitenabrufe pro Monat verzeichnet. Die Reichweite hat sich damit seit Dezember 2019 mehr als verdoppelt.
Allen ein friedliches Fest!
Bleiben Sie gesund.
Die Redaktion
Unterstützen Sie Publico
Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!
Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.











Mike
24.12.2020Auch von hier ein besinnliches Weihnachtsfest !!!!
Und machen Sie weiter so !!!!
Ein treuer Leser
Libkon
25.12.2020Dem kann ich mich nur vollinhaltlich, verbunden mit sehr herzlichen Wünschen zum Fest, anschließen.
Rüdiger Baumgärtner
25.12.2020Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und für einen guten Start ins neue Jahr 2021. Ihre Artikel waren das ganze Jahr über immer wieder ein Genuss, sowohl inhaltlich als auch stilistisch. Bitte weiter so!
Jürgen
29.12.2020Ein gutes Neues Jahr für Sie! Sie machen mir Mut, weiterhin frei zu denken und zu sprechen.