Unterstützen Sie Publico
Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!
Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.
A. Iehsenhain
17.10.2022Der echte Parteitag der Farbenblinden, perfekt in Wort und Bild gesetzt! Raffiniert die Aufhübschung der schwäbischen Atombombe – in Klein kommt sie dem Original nahe, auf dem Fake Screen erscheint hingegen ein sympathischer, dicker Waldbär, dem man das Fell abgezogen hat. Doppeldeut aus dem Gewächshaus des Grauens… Meister Zeller – nächste Demaskierung grandios gelungen, bitte weiter so!
Helmut Söllner
24.10.2022Fassungslos macht mich, dass es überhaupt Wähler für solche Figuren gibt. Einen Boris Palmer der ja nun auch nicht ganz ungrün ist, den möchten die am liebsten ungeschehen machen, weil er nicht ganz bescheuert ist. Und eine Baerbock oder einen Habeck als Kriegstreiber finden die Wähler anscheinen gut und wählbar.