Liebe Leser von Publico, wegen einer Erkrankung werde ich vorübergehend keine eigenen Texte in diesem Magazin veröffentlichen können. Die Beiträge anderer Autoren werden natürlich weiter erscheinen, möglicherweise in dichterer Folge, um die Lücke zu füllen. Wie der Begriff schon sagt – der Zustand wird hoffentlich vorübergehen.
Ich hoffe, dass die Leser ungeachtet der Unterbrechung weiter zu Publico kommen, und die Unterstützer – herzlichen Dank an dieser Stelle – Unterstützer bleiben.
Auf bald! Alexander Wendt
Unterstützen Sie Publico
Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!
Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.