Unterstützen Sie Publico
Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!
Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.
Lichtenberg
16.03.2020So ein Dammbruch kann ja irgendwann echt gefährlich werden, also brauchen wir wohl schon bald eine reale Trendwende. Darum sollten wir den panischen Populisten entschlossen entgegentreten, solange es noch welche gibt.
Gerhard Sauer
17.03.2020Wenn man hört, daß die Deutschen tonnenweise Toilettenpapier nach Hause schleppen, dann entsteht der Eindruck, die Hochstufung sei kein Dammbruch, sondern die Folge eines Darmbruchs.
Lichtenberg
18.03.2020Zu den Resultaten dieses Toilettenpapier-Feldtests von epidemischem Ausmaß sollte umgehend eine Kohorte von Psychologisierenden, Soziologisierenden und sich derzeit langweilenden Bakteriologen m/w/d befragt werden. Ältere weiße Herren kennen ja noch das Lokalblatt als Hygieneartikel. Die Äniwäres sind im Vergleich dazu noch weitgehend weiße Flecken auf der Rolle.