Unterstützen Sie Publico

Publico ist weitgehend werbe- und kostenfrei. Es kostet allerdings Geld und Arbeit, unabhängigen Journalismus anzubieten. Im Gegensatz zu anderen Medien finanziert sich Publico weder durch staatliches Geld noch Gebühren – sondern nur durch die Unterstützung seiner wachsenden Leserschaft. Durch Ihren Beitrag können Sie helfen, die Existenz von Publico zu sichern und seine Reichweite stetig auszubauen. Vielen Dank im Voraus!

Sie können auch gern einen Betrag Ihrer Wahl via Paypal oder auf das Konto unter dem Betreff „Unterstützung Publico“ überweisen. Weitere Informationen über Publico und eine Bankverbindung finden Sie unter dem Punk Über.

PayPal:
Publico unterstützen


Überweisung:
Publico per Überweisung unterstützen


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter, wir benachrichtigten Sie bei neuen Beiträgen.
* Ja, ich möchte über Neue Beiträge von PublicoMag.com per E-Mail informiert werden. Die Einwilligung kann jederzeit per Abmeldelink im Newsletter widerrufen werden.

Was denken Sie darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Kommentar
  • Albert Schultheis
    26.11.2021

    Ach ja, wenn weise Sprüche nur was nützen würden! Nicht einmal „hohe“ Kultur, Literatur, Musik, Religion und Anstand, ja nicht einmal Philosophie und Wissenschaftlichkeit können irgendetwas bewirken, wenn zynische Hypermoralisten die Menschheit in Gute und Böse eingeteilt haben. Wer wüsste das besser als wir Bio-Deutschen?

  • Hans Maas
    26.11.2021

    Sehr nett, das Geklage. Aber es heißt immer noch, glaube ich, wir Bio-Deutsche.

    • Albert Schultheis
      28.11.2021

      Freut mich, dass Sie das nett finden. Danke für Ihre Fehlerkorrektur. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es nicht doch „Wir Bio-Deutschen“ heißen müsste – also ellyptisch für eigentlich „Wir, die Bio-Deutschen“. Aber eigentlich wollte ich ja was ganz anderes „geklagen“.